Habe einige Fragen zum Spiel (Pokémon - Let's Go)

Hallo

Ich möchte mir das Spiel zulegen habe aber einige Fragen zum Spiel es wäre nett wen ihr mir bitte weiterhelfen könntet.

1. Die Pokémon Nr. 151 – Mew, Nr. 152 – Meltan und Nr. 153 – Melmetal bekommt man leider nicht auf normalen weg kann man Sie auch Tauschen mit einen anderen Spieler? Was hat es mit den Pokéball Plus und Pokémon GO auf sich? Pokémon GO hat doch was glaube ich was mit einen Handy zu tun aber ich habe kein?
2. Wo bekommt man die Entwicklungssteine her (Wasserstein usw) ?
3. Weles Spiel würdet ihr mir entfehlen Pokémon - Let's Go, Pikachu oder Pokémon - Let's Go, Evoli?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Frage gestellt am 24. September 2020 um 21:37 von KARR

1 Antwort

1. Mew bekommst du selbst nur wenn du dir den pokeball plus Controller zulegst oder es dir er tauscht, meltan und melmetal bekommst du nur über pokémon go da es die beiden momentan noch nirgends sonst gibt und dann kannst du dir die beiden auf let's go übertragen, dazu sei aber gesagt melmetal bekommst du nur wenn du ein meltan auf go entwickelst bei let's go ist das nicht möglich und einmal getauschte pokémon von go auf let's go können nicht zurück getauscht werden

2.die Entwicklungssteine kannst du im Einkaufszentrum von prismania city kaufen

3. Das überliegt dir, bis auf den starter unterscheiden sich die beiden Spiele nicht also musst du wissen ob du lieber pikachu oder evoli willst

Antwort #1, 24. September 2020 um 21:46 von celtic

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go: So effektvoll spielt sich das kommende Pokémon-Abenteuer! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)