Blumen (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo alle,
hat jemand von euch Hainveilchen,Lilarose und Schwarzcosmea übrig und könnte von den mir einige schenken? Ich züchte und züchte-verschiedene Möglichkeiten-aber wachsen keine. Bin schon verzweifelt. Es wäre ganz lieb!. Ich danke schon jetzt, falls sich jemand meldet.

Frage gestellt am 25. September 2020 um 09:39 von Baerpuh

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons: Ankündigung der Nintendo Direct und der E3 2019 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)