Blumen (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo alle,
hat jemand von euch Hainveilchen,Lilarosen und Schwarcosmea übrig und könnte einige von denen mir schenken? Ich probiere züchten und züchten-verschiedene Möglichkeiten- und wachsen keine. Es wäre ganz lieb. Ich danke euch schon jetzt,

Frage gestellt am 25. September 2020 um 13:59 von Baerpuh

7 Antworten

Baerpuh sagt "Danke!"
Wie viele Blumen?

Antwort #1, 26. September 2020 um 13:07 von Knallkopf1

wenn gehts von diesen 3 allen 5 Pflanzen? Oder weniger, wie dir gehts ? Danke

Antwort #2, 26. September 2020 um 13:49 von Baerpuh

Zu mir oder machst du auf?

Antwort #3, 26. September 2020 um 19:42 von Knallkopf1

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons: Ankündigung der Nintendo Direct und der E3 2019 schon gesehen?
Heute ist spät, wie gehts dir morgen ? Ich mache sonst auf, nur soll ich wissen um wieviel Uhr. Meldest du dich? und danke. Es würden reichen je 2-3 Blumen.

Antwort #4, 26. September 2020 um 23:23 von Baerpuh

Bin jetzt da

Antwort #5, 27. September 2020 um 18:13 von Knallkopf1

OK ich sende mein DC- FSYPQ

Antwort #6, 27. September 2020 um 19:23 von Baerpuh

Es ist offen..

Antwort #7, 27. September 2020 um 19:26 von Baerpuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Anno 1800: Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Ein neues Szenario im sonnigen Afrika, neue Bevölkerungsstufen, neue Aufgaben. Ubisoft bringt mit "Land der (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)