Bekomme ich den Krog samen noch? (Zelda - Breath of the Wild)

Guten Abend

Soeben ist mir ein dummes Missgeschick passiert.

Ich war in der Gerudo-Wüste beim Krog Samen sammeln.

ich sollte bei drei kakteen die Zotterfrüchte so sammeln, dass es eine Linie gab.

Doch wurde ich von einem Elektro-Echsalfos angegriffen.

Er hatte mit seiner starkstrom attacke die Zitterfrüchte wegepustet.

Dann wartete ich den Blutmond ab. doch die Früchte sind nicht da.

Ich befürchte diesen Krog samen kann ich nicht mehr erhalten. Und ich habe keinen Safefile mehr dafür.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. September 2020 um 00:00 von Dimenzio5

2 Antworten

Hast du die Frage nicht schon auf GuteFrage gestellt? Dann hast du ja jetzt deine Antwort.
Einfach in der Zwischenzeit andere Dinge machen, die Früchte kommen wieder.

Antwort #1, 26. September 2020 um 08:51 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Diesen Samen habe ich gerade als allerletzten eingesammelt und ich konnte wieder aufatmen.

Was das mit gutefrage.de betrifft möchte ich mich entschuldigen.

Ich geriet in Panik und hatte nach jedem Strohhalm gegriffen.

Leider gottes ist mir diese Seite erst als zweites eingefallen.

Also von nun an werde ich was Gaming fragen betrifft nur noch auf dieser Seite meine Fragen stellen.

Ich bitte dennoch um verzeihung, falls das mit gutefrage falsch rüberkam und möchte mich bedanken, dass man mir so schnell geholfen hat. Und ja ich drücke mich immer so seltsam aus.

Antwort #2, 05. Oktober 2020 um 23:03 von Dimenzio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Chaos macht Spaß

Watch Dogs: Legion - Chaos macht Spaß

Morgen erscheint Watch Dogs: Legion und beantwortet der Gaming-Welt eine seit langer Zeit gestellte Frage: "Ist es eine (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo offenbart großes Problem

Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)