Ein paar Pokemon für den Anfang (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo ich suche jemanden der mir bei 3 Pokemon helfen kann. Bei den 3 Pokemon handelt es sich um: Nr. 039 Samurzel,
Nr. 137 Zwirrfinst und um die Nr. 143 Gengar.
Von Zwirrfinst und Ganga hab ich die Vorentwicklung bräuchte da nur jemand zum Tauschen das die sich entwickeln.
Freu mich auf eure Antworten und auf eure Hilfe.
Danke

Frage gestellt am 27. September 2020 um 13:07 von Engel17

25 Antworten

Engel17 sagt "Danke!"
Zwirrfinst und gengar rennen alternativ auch selbst in der Naturzone rum

Antwort #1, 27. September 2020 um 15:15 von celtic

Ok und wo? hab die 2 nicht gefunden

Antwort #2, 27. September 2020 um 16:44 von Engel17

Engel17 sagt "Danke!"
Also Gengar ist beim Hut des Giganten, wie gesagt umherlaufend, nicht im Gras... Bei jedem Wetter aus bei Regen und schnee
Und zwirrfinst ist bei der megalithen Ebene, auch umherlaufend bei jedem wetter

Antwort #3, 27. September 2020 um 22:10 von celtic

Dieses Video zu Pokémon Schwert & Schild: Ankündigungstrailer schon gesehen?
Hi,
Ich besitze alle drei Pokemon und würde sie tauschen wenn du mir eines von diesen 8 anbieten kannst:
Sabbaione
Parfinesse
Cavalanzas
Hydragil
Trombork
Kommandutan
Dracovish
Zamazenta

Antwort #4, 28. September 2020 um 21:17 von JanPillemann

Ich schaue Mal welche von den Pokemon ich habe 🙂. Mir fehlt nur noch Samurzel.

Antwort #5, 28. September 2020 um 23:05 von Engel17

Hey,
Hab ein Kommandutan für dich. Melde dich einfach wenn du Zeit hast damit wir tauschen können 🙂

Antwort #6, 29. September 2020 um 00:04 von Engel17

Hab die anderen Pokemon mal durchgeschaut ein paar hab ich leider auch nicht. Aber für die anderen hab ich dir Vorentwicklung die sich durch Tausch entwickeln. Ich hab Parfi, Laukaps und Paragoni. Muss nur die Items finden die man zusätzlich braucht. Kannst du mir vielleicht Flauschling schicken. Von Pafi, Laukaps und Paragoni würde ich noch Mal welche fangen wenn du mir jeweils 1 zurück gibst da mir die auch noch fehlen.

Antwort #7, 29. September 2020 um 01:11 von Engel17

Habe gestern mit jemandem schon den Tausch von Kommandutan Hydragil und Cavalanzas ausgemacht . Aber klar kann ich die anderen zurück schicken wenn die dir auch noch fehlen dann ist das ja eine win win Situation:D. Ich könnte dir flauschling und Parfi auch direkt mit den passenden Items schicken, dann musst du die nicht erst suchen.

Antwort #8, 29. September 2020 um 05:40 von JanPillemann

Hey,
Also die Gegenstände hab ich schnell zusammen aber mir fehlt Flauschling auch noch so. Kannst du mir vielleicht 2 schicken?
Und mir ist aufgefallen das mir doch noch Zwirrfinst war da wohl schon fast am schlafen und habs dadurch nicht bemerkt das ich es nicht habe. Hab aber die Vorentwicklung mit dem Gegenstand dazu. Kann ich dir das auch schicken? und du schickst es mir zurück.

Antwort #9, 29. September 2020 um 12:48 von Engel17

Klar das kann ich gerne machen. Morgen abend hätte ich dann Zeit zum tauschen. Schreib am besten nochmal alle Pokemon die du brauchst damit ich das auf dem Schirm habe :)

Antwort #10, 29. September 2020 um 22:55 von JanPillemann

Also mir fehlt : Zwirrfinst, Brockoloss, Flauschling, Sabbaione und Parafiness.
Bei Zwirrfinst, Sabbaione und Parafiness hab ich die benötigten Items.

Antwort #11, 30. September 2020 um 00:31 von Engel17

Okay, aber das Item für Zwirrfinst musst du nicht benutzen den habe ich schon so :) dann würde ich sagen bis heute abend

Antwort #12, 30. September 2020 um 07:10 von JanPillemann

Ich wäre doch ab jetzt schon bereit zum tauschen, schreib einfach wenns geht

Antwort #13, 30. September 2020 um 14:59 von JanPillemann

Ok wäre soweit

Antwort #14, 30. September 2020 um 15:23 von Engel17

Okay ich erstelle jetzt ein Link-tasch mit dem Passwort 56782553

Antwort #15, 30. September 2020 um 15:24 von JanPillemann

Kann ich da alle Pokemon gleich verwänden oder einzeln?

Antwort #16, 30. September 2020 um 15:27 von Engel17

Was soll ich dir Für Flauschling schicken?

Antwort #17, 30. September 2020 um 15:39 von Engel17

Egal :)

Antwort #18, 30. September 2020 um 15:43 von JanPillemann

Brauchst du auch noch etwas?

Antwort #19, 30. September 2020 um 15:46 von Engel17

Ja sabbaione , aber ich schätze mal dafür müssen wir ein neuen Tausch machen damit du flauschling das item geben kannst

Antwort #20, 30. September 2020 um 15:47 von JanPillemann

Ich nehme nochmal das gleiche passwort

Antwort #21, 30. September 2020 um 15:48 von JanPillemann

Mir fehlt nämlich nur noch Sabbaione. Hab das benötigte Item dafür.

Antwort #22, 30. September 2020 um 15:49 von Engel17

Ok hast du auch noch ein Flauschling mit dem Item?

Antwort #23, 30. September 2020 um 15:50 von Engel17

Ja habe ich kannst so rein kommen

Antwort #24, 30. September 2020 um 15:53 von JanPillemann

Danke schon mal :)

Antwort #25, 30. September 2020 um 15:56 von Engel17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Anno 1800: Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Ein neues Szenario im sonnigen Afrika, neue Bevölkerungsstufen, neue Aufgaben. Ubisoft bringt mit "Land der (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)