Parallelgleis bauen ? (Railway Empire)

Ich bin in der Einführung und soll ein Parallelgleis bauen, aber es ich kriege das nicht hin. Ich habe schon alles probiert alle Knöpfe ausprobiert und die Menüs durchgesehen. Also entweder ist das Spiel defekt oder ist schlecht programmiert. Es gibt andere Switch Spiele die laufen bei mir einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. September 2020 um 13:53 von Wolter

keine Antworten

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Railway Empire

Letzte Fragen zu Railway Empire
  • Railway Empire: Parallelgleis bauen ?
Railway Empire
Railway Empire
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Railway Empire (Übersicht)