Begleiter hat "Unsichtbares" Schwert (Skyrim Special Edition)

Hi ich habe folgendes Problem,

ich bin mit Farkas unterwegs und habe ihn Mal neu ausgerüstet, mit Nordzweihänder und Bogen. Den Bogen nimmt er normal an aber der Zweibänder will nicht so recht. Er wir angezeigt wie eine Einhänderwaffe, seitlich am Gürtel und im Kampf hat er einen "unsichtbaren" Zweihänder.

Also ausgerüstet ist er aber sieht bescheuert aus wenn er Banditen mit Luft verkloppt XD

Hoffe jemand kann mir helfen diesen Schönheitsfehler wegzubekommen

Frage gestellt am 27. September 2020 um 23:20 von Nicoto

1 Antwort

Schuss ins Blaue aber ich vermute mal dass eine Mod das verursacht, irgendeine die mit Animationen und/oder der Tragweise von Waffen herumspielt.

Antwort #1, 30. September 2020 um 15:03 von SeriousDave

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

GTA 6 muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt: Wenn ein Entwickler Gangster-Spiele verstanden hat, dann Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)