Umgestalten geht nicht (Animal Crossing - New Horizons)

hey,
ich bin entweder einfach dumm, oder irgendwas läuft bei meinem Spiel schiwf.
Mein Problem ist jedenfalls, dass ichmich bei dem Bastelkurs fürs umgestalten bereits angemeldet habe. Tom Nook sagt mir, er hätte mir ein Kit gegeben, ich solle zur Werkbank gehen oder so ähnlich, aber ich habe keines.
(liegt wahrscheinlich an meiner enormen Inkompetenz)

Frage gestellt am 30. September 2020 um 15:55 von Vicbel

1 Antwort

Vicbel sagt "Danke!"
hi
bei mir es ein holzschrank , ich musste erstmal einen holzschrank selbst bauen und dann zu nook gehen wenn du das nicht hast kannst du auch vorher nichts umgestalten und in deinem inventar im rücksack müsstest du so eine weisse box mit gelben insel drauf haben

Antwort #1, 30. September 2020 um 17:19 von fussi68

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons: Ankündigung der Nintendo Direct und der E3 2019 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)