Koop-Platin (Lego Jurassic World)

Hallo,
ich spiele Lego Jurassic World mit meinem Freund im Splitscreen Koop und wir haben die Story auch schon beendet. Mein Account ist der "Hostaccount", er ist aber auch auf seinem angemeldet. Nach Beenden der Story habe ich die Trophäe "65 Millionen Steine alt" bekommen, er aber nicht obwohl er auch alle einzelnen Story Trophäen bekommen hat. Kann er überhaupt noch die Platin bekommen oder war das einfach nur ein Trophäenbug? Wenn ja, wie könnte er die oben genannte Storytrophäe noch bekommen, da der Spielstand ja auf meinem Account ist?
Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2020 um 10:59 von Gamezockerin

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das bei LEGO Spielen ist aber hast du mal geschaut, ob bei dem Account deines Freundes auch ein Spielstand erstellt wurde? Könnte ja sein dass bei beiden parallel einer läuft. Dann könnte er es direkt nachholen oder ihr wiederholt einfach die letzte Story mission nochmal, vielleicht klappt es dann.
Zudem ist die Bedingung ja, dass man alle Story Level beendet. Kann es vielleicht sein, dass dein Freund bei irgendeinem Level nicht dabei war?

Antwort #1, 01. Oktober 2020 um 11:07 von Wowan14

Hey,
nein der Spielstand ist leider nur bei mir gespeichert. Und wir haben alles zusammen gespielt, wie gesagt er hat auch die ganzen einzelnen Storytrophäen.

Antwort #2, 01. Oktober 2020 um 11:43 von Gamezockerin

Die Trophäe steht zumindest nicht unter Verbugt im Trophäenleitfaden, daher schätze ich mal dazu ist nichts bekannt. Sind beim zweiten Spieler alle Storytrophäen freigeschaltet? ansonsten wüsste ich jetzt keine Lösung

Antwort #3, 01. Oktober 2020 um 11:55 von Wowan14

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Lego Jurassic World
Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Lego Jurassic World (Übersicht)