2 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1)wie bekommt man die Stonesheal challenge in welt 1, bei mir kommt die steintafel iwie nicht

2)aus welchem booster bekommt man Marshmallon und wie bekommt man das booster?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 20:44 von stereo-hoerer

2 Antworten

1 antwort : du musst jeden gegner 5mal besiegen und die schwarze magierin pikiru auch. die amazonin brauchst du nicht zu besiegen, nur alle anderen..dan kommt die stoan challenge mit den koala ,,,

2 antwort : ich weiß nit im welchen bossterpack aber du kannst ihn in welt 5 bokommen von den typen der ersten etage der dier für einen kampf eine karte gibt .. mier hat er marschmalon gegeben,,,wen du ihn siehst musst du ihn anreden und er saagt dier welche karte er dier gibt wen du in besiegst,,und wen er dier eine falsche karte anbitet ,,sagst du einfach nein ,,,und fragst in noch ma bis er dier marschmellon gibt..

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:44 von gelöschter User

1 antwort : du musst jeden gegner 5mal besiegen und die schwarze magierin pikiru auch. die amazonin brauchst du nicht zu besiegen, nur alle anderen..dan kommt die stoan challenge mit den koala ,,,

2 antwort : ich weiß nit im welchen bossterpack aber du kannst ihn in welt 5 bokommen von den typen der ersten etage der dier für einen kampf eine karte gibt .. mier hat er marschmalon gegeben,,,wen du ihn siehst musst du ihn anreden und er saagt dier welche karte er dier gibt wen du in besiegst,,und wen er dier eine falsche karte anbitet ,,sagst du einfach nein ,,,und fragst in noch ma bis er dier marschmellon gibt..lg the freak

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link