Warum produzieren meine Gachas nur maximal fortschrittliche Kristalle? (Ark - Survival Evolved)

Ich habe ein Problem mit meinen Gachas. Ich habe zwei Stück (Männchen und Weibchen) welche Glücklich sind. Ich füttere sie mit Steinen und Snow Owl Pellets, aber die besten Kristalle welche ich bisher bekommen habe waren fortschrittliche. Habe auch Marode und Primitive erhalten, aber nie Meisterhaft etc. Woran liegt es? Ich spiele auf der PS4.
PS: Ich habe die Lootdropqualität erhöht, liegt es daran?

Frage gestellt am 02. Oktober 2020 um 14:51 von MeGamez13

keine Antworten

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved
Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

verschenkt 4 Horror-Spiele für PC

Zu den Gratis-Spielen im Epic Games Store gehört demnächst auch Blair Witch.Ihr sucht eine gute Horro (...) mehr

Weitere News

Ark - Survival Evolved (Übersicht)