Xbox Gold 12 Monate Abo nach ca 9 Monaten nicht mehr aktiviert (Xbox One)

Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten 2019 von meinen Eltern ein 12 Monatiges Xbox-Gold Abo geschenkt bekommen, welches ich im Januar 2020 aktiviert habe, doch nun ist es nicht mehr aktiv und ich kann nicht mehr online spielen. Meine Theorie ist, dass das 12 Monate Abo ausgeschaltet wurde, weil ich mir während der Laufzeit des 12 Monate Abos den Xbox Game Pass gekauft habe, aber ich bin mir da nicht so sicher ob das der Grund ist. Kann jemand mir weiterhelfen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2020 um 18:19 von Finn1234jjwnz

keine Antworten

Dieses Video zu Xbox | Das beste Zubehör für Series X und One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xbox One

Letzte Fragen zu Xbox One
Xbox One
Xbox One
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Xbox One (Übersicht)