Fortnite

Splitscreen ruckelt / aber nur beim Spieler unten! (Fortnite)

Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber beim spielen ruckelt der Teil des unteren Spielers furchtbar! Beim Spieler oben läuft alles flüssig. Hat jemand eine Idee,woran es liegen könnte? Habe die PS 4 schon zurück gesetzt auf Auslieferungszustand. Hat aber nix gebracht. Vielleicht habt ihr eine Lösung?

Frage gestellt am 04. Oktober 2020 um 09:34 von Summerdrift1

keine Antworten

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fortnite
  4. Fragen und Antworten
  5. Splitscreen ruckelt / aber nur
Fortnite (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website