Probleme Kapitel 6 Code scannen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Aloha, leider finde ich im Internet nicht so wirklich was dazu, in Kapitel 6 "Die vermissten von Akihabara" soll man in Kowloon auf Ebene 1 den Code scannen, gefunden habe ich ihn, wenn ich jedoch die Interaktion ausführen möchte, dann ist das Feld grau. Gibt es etwas was man vorher unbedingt getan haben muss oder müssen die Digimon ein spezielles Level haben? Vieles habe ich probiert, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen.

Hoffe jemand hatte das auch und eine Lösung inzwischen dazu. Danke :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2020 um 09:23 von mia-serina

2 Antworten

mia-serina sagt "Danke!"
Es ist ziemlich lange her... Aber ich glaube für sowas musst du bestimmte digimon dabei haben... Wenn ich mich nicht irre steht im Menü bei den "Fähigkeiten" wie scannen bestimmte voraussetzungen

Antwort #1, 16. Oktober 2020 um 09:32 von celtic

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?
mia-serina sagt "Danke!"
Ja schau unter Fähigkeiten welche Digimon du brauchst. Dabei ist sowohl die Digitationsstufe als auch deren Typ (Serum, Virus, Datei, Neutral) wichtig.

Antwort #2, 16. Oktober 2020 um 12:56 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth
Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

verschenkt 4 Horror-Spiele für PC

Zu den Gratis-Spielen im Epic Games Store gehört demnächst auch Blair Witch.Ihr sucht eine gute Horro (...) mehr

Weitere News

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)