Yugioh duel links limitierte Karten (Yu-Gi-Oh! Duel Links)

Hallo,
ich wollte mir ein Shiranuideck bauen, allerdings steht beim einfügen von Shiranui-Knappin, dass ich nur 2 Exemplare im Deck haben darf (logisch da sie semi limitiert ist). Das Problem ist das ich noch nicht mal ein Exemplar im Deck habe und somit die Fehlermeldung bei der ersten Karte erscheint😬.
Danke im vorraus, falls jmd. weiß woran das liegt

Frage gestellt am 16. Oktober 2020 um 18:45 von Dextroman

keine Antworten

Dieses Video zu Yu Gi Oh! - Duel Links: Ankündigungsvideo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Duel Links

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links
Yu-Gi-Oh! Duel Links
Yu-Gi-Oh! Duel Links
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

verschenkt 4 Horror-Spiele für PC

Zu den Gratis-Spielen im Epic Games Store gehört demnächst auch Blair Witch.Ihr sucht eine gute Horro (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)