Wie bekomme ich den Rathian Rubin? (Monster Hunter - World)

Ich habe die Rathian jetzt 15 mal erlegt und immer den Rücken, den Kopf, und den Schwanz beschädigt und danach getötet. Bekomme ich den Rubin nur bei Rosa Rathian oder auch beim normalen highrank Rathian.

Frage gestellt am 18. Oktober 2020 um 10:29 von Lolober

2 Antworten

Lolober sagt "Danke!"
kannst von beiden bekommen. Beste Chance ist wenn du Untersuchungen mit Gold Belohnungen machst. Bei Rathian hast da 13% Chance einen zu kriegen und bei Rosa Rathian 14%.

hier wäre eine Tabelle mit Belohnungschancen je nachdem was du kaputt gemacht hast:
https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/...

Antwort #1, 18. Oktober 2020 um 15:59 von Wowan14

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?
Danke werd ich gleich mal probiere

Antwort #2, 18. Oktober 2020 um 17:35 von Lolober

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

verschenkt 4 Horror-Spiele für PC

Zu den Gratis-Spielen im Epic Games Store gehört demnächst auch Blair Witch.Ihr sucht eine gute Horro (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)