warum ist diese extrem nervige hintergrund musik nicht auszustellen? (GTA 5)

die einzige option die ich gefunden habe ist die musik komplett aus zu stellen oder hab ich da was übersehen?
nun hab ich weder im nachclubh noch im auto musik und dieses war mit das was gta ausmacht. ich meine wie kommt man auf so ne idee diese nervige hintergrund musik überhaupt einzubauen.
würde mich freuen wenn jmd ne idee hat wie man nur die hintergrund musik deaktivieren kann
dank euch

Frage gestellt am 18. Oktober 2020 um 12:26 von Okkultica

1 Antwort

Die Hintergrundmusik selbst kann man nicht ausschalten.
Außer man reduziert die Lautstärke des Bildschirms auf 0.
Dürfte auch gehen wenn man in den Einstellungen die Musik auf 0 setzt.
Dann hört man allerdings das Radio auch nicht mehr.

Antwort #1, 18. Oktober 2020 um 21:32 von Precursor__

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Fans haben die rettende Idee

"Among Us"-Fans wollen das Spiel retten. Bildquelle: Getty Images/ yayayoyoWird euch in Among Us langsam la (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)