Fertigkeit Anhänger (A.O.T. 2)

Ich habe nach langem wieder Attack On Titan 2 Final Battle gespielt und den Gebietsmodus gemacht. Da habe ich die Freundschaft zwischen Erwin Smith und Eren mit langem Haar voll gemacht. Da wurde die Fertigkeit Anhänger freigeschaltet. Diese kann man bei jedem anwenden, aber wenn ich meinen eigenen damit ausrüsten will, find ich das nicht.
Warum geht das nicht, obwohl ich Eren damit ausrüsten konnte? Die Fertigkeit braucht 80 Erwachenpunkte, hab aber sogar noch 200. Ich finde die Fertigkeit einfach nicht.

Frage gestellt am 23. Oktober 2020 um 01:22 von GamerKevin96

keine Antworten

Dieses Video zu PlayStation 4 | Die 7 besten Spiele schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan 2

A.O.T. 2
Attack on Titan 2
Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Hyrule Warriors 2: Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Als The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Spieler vor gut drei Jahren begeisterte, war der Wunsch nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

"Es ist Glücksspiel mit kinderfreundlichem Label"

Neuer Twitch-Hype: "Es ist Glücksspiel mit kinderfreundlichem Label"Fall Guys, Fortnite, Valorant, Ap (...) mehr

Weitere News

A.O.T. 2 (Übersicht)