hallo freunde (Pokémon-Schwert & Schild)

spiele mal wieder pokemon schwert schneelande und habe gelesen,das man fußspuren finden könnte ,wo ? am anfang sah ich welche habe aber das nicht regiestriert,u,nun sause ich überall umher finden tu ich nichts, habe ich was verkehrt gehmacht? finde auch sania nicht.wer kann helfen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2020 um 08:04 von hort1

1 Antwort

hort1 sagt "Danke!"
Die erste Fußspur findest du im ersten Dorf. Sania ist in dem Haus neben dem "Hauptquartier" zu finden, nachdem du die erste Fußspur gefunden hast.

Antwort #1, 27. Oktober 2020 um 08:11 von Exodia

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Fast and Furious in GTA Online: Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Ein Fan hat sich mit seiner Crew einer unglaublichen Herausforderung gestellt: Den gesamten "The Fast and The (...) mehr

Weitere Artikel

Am Black Friday knallhart reduziert

Black Friday Angebote auf Amazon / 20.-30. NovemberAm Black Friday auf Amazon gibt es jetzt ein ganz beson (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)