Mit Freunden zusammenspielen (Castle Crashers)

Hallo, mein Freund und ich möchten gemeinsam zocken, aber es funktioniert nicht. Er ladet mich ein, aber es steht dann immer, das ich nicht beitreten kann. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Danke im voraus.
PS. Ich spiele auf Xbox

Frage gestellt am 29. Oktober 2020 um 21:32 von TeichNatter

1 Antwort

Das Spiel unterstützt kein Crossplay.

Antwort #1, 29. Oktober 2020 um 21:49 von Exodia

Dieses Video zu Demon's Souls: Der einfache Kampf gegen den roten Drachen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Crashers

Castle Crashers
Castle Crashers
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Am Black Friday knallhart reduziert

Black Friday Angebote auf Amazon / 20.-30. NovemberAm Black Friday auf Amazon gibt es jetzt ein ganz beson (...) mehr

Weitere News

Castle Crashers (Übersicht)