Goldmakrele (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo meine Mitschpieler, ich weiss, das schon einige von euch wegen Goldmakrele gefragt habt. Jetzt sollte der Fisch nur bis morgen da sein, ich habe über 300 Köder probiert und keinen gefangen. Kennt jemand von euch, wann und wo ( einfach Tipps) den schwierigen Fisch fangen kann, die Zeit bis morgen lauft langsam weg .Steg und Köder weiss , das ich es brauche. Ich bin fast beim umdrehen. Wer jemand Tipps(Zeit usw,) hätte, wäre ich ganz dankbar. Allen gute Zeit beim Spielen. MLG

Frage gestellt am 30. Oktober 2020 um 14:31 von Baerpuh

1 Antwort

Baerpuh sagt "Danke!"
Makrele kriegst du nicht am steg. Nur bei wasserfällen

Antwort #1, 31. Oktober 2020 um 19:13 von Twinmum

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)