wichtige info an alle, betrifft das spiel auf der PS 3 (Ride)

als ich das spiel vor jahren gespielt hatte waren schnell die speiderdaten defekt und ab einem bestimmten zeitpunkt konnten die rennen nicht mehr geladen werden. (es hing im ladebildschirm)

im august 2020 habe ich eine systemupdatedatei und eine spielupdatedatei heruntergeladen. es kam danach zu keinerlei problemen mehr und so konnte ich das spiel gerade schaffen :-)

Frage gestellt am 30. Oktober 2020 um 21:36 von werwolf_1979

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ride

Letzte Fragen zu Ride
  • Ride: wichtige info an alle, betrifft das spiel auf der PS 3
Ride
Ride spieletipps meint: Das Gefühl zum Motorrad transportiert das Rennspiel gut, bringt aber bei der Balance und Abwechslung zu wenig Pferdestärken auf die Strecke.
67
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Ride (Übersicht)