Wieso ist Rotäugiger finsterer Metalldrache eine verbotene Karte? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Laut der offiziellen Liste aus dem September ist der Rotäugige finstere Metalldrache eine limitierte Karte.

https://img.yugioh-card.com/uk/gameplay/detail....

Im Spiel ist diese Karte aber eine verbotene.

Oder hat das Spiel seine eigene Banlist? Wenn ja, wo sehe ich diese?

Frage gestellt am 10. November 2020 um 15:15 von sandiyo

1 Antwort

Ja das Spiel hat seine eigene, was ziemlich dumm ist aber man kann ja offline eh spielen wie man will
Wo du die Liste sehen kannst ka

Antwort #1, 10. November 2020 um 16:39 von celtic

Dieses Video zu Die Sims 4 | Das DLC System schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D’s, Zexal und Arc-V.
84
Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

Kauf mich! Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

In unserem heutigen Quiz wollen wir einmal testen, wie effektiv die Werbemaschinerie bei euch bisher war. Wir zeigen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Version, die ihr vor 30 Jahren gerne gespielt hättet

Fan entwickelt Retro-Version von Among Us. Bildquelle: Getty Images/ StudioBarcelonaObwohl Among Us bereits (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)