Dungen für Weltenrang Stufe 2 (Genshin Impact)

Hey ich nochmal aber hat irgendjemand einen guten Tipp wie man den Dungen schaffen kann? Habe alle Charaktere in meinem Team und einigermaßen viel Essen. Es scheitert bei mir halt immer an diesem Elektrowürfel und komme deswegen nicht weiter :(
Freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 20. November 2020 um 21:05 von ETCH-B

5 Antworten

ETCH-B sagt "Danke!"
Hilfreichste Antwort
Elektrowürfel laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Du haust den Healthbar runter bis zum letzten Fitzelchen, dann beamt er sich in die Mitte der Area und 3 so leuchtende Dinger erscheinen. Killst du alle drei, stirbt der Würfel. Bleiben welche am Leben, regeneriert er sich bisschen und du musst ihn wieder runterkloppen. Hast du beim ersten Versuch 2 der Leuchtdinger gekillt hat er jetzt nur noch eins.
Gameplay gegen den Würfel dürfte kein Thema sein. Angriff ausweichen, dann auf ihn einschlagen, solange sein Schild weg ist.

Keine Ahnung mit welchen Characteren du arbeitest, aber ich hab mir sagen lassen Amber braucht zwei Charge-Shots pro Leuchtding, ihr Level is dabei egal, es kommt nur auf Elementreaktionen an und wenn du den ersten auflädst sobald sich der Würfel rumteleportiert, solltest du alle drei killn können.
Funzt natürlich auch mit allen anderen Characteren die mit Elektro ne reaktion zu Stande bringen.
__________________

Sollte irgendwas schief laufen, oder du schaffst es trotzdem nicht... bisschen leveln und nochmal versuchen. Alles in allem sind diese Würfel 'n Witz wenn man sie paar mal gemacht hat ;)

Antwort #1, 21. November 2020 um 03:33 von derschueler

Auf jeden Fal empfehle ich ein hohes Level, am besten das höchste, was auf deiner Weltstufe erreichbar ist. Auch kann es helfen, auf youtube zu gucken, wie andere es machen.

Antwort #2, 21. November 2020 um 00:19 von Chibi-Lina

Ich würd auch einfach mal empfehlen, erst mal an der Elektro-Hypostase-Eliteboss auf der Overworld zu kämpfen. Die Angriffsmuster und Siegbedingungen sind da identisch und dann musst du auch nicht jedes Mal durch den ganzen Dungeon laufen, nur um den Boss zu sehen. Wenn du dir dann eine Strategie zurechtgelegt hast, kannst es dann ja entsprechend noch mal versuchen.

Antwort #3, 22. November 2020 um 16:11 von MayaChan

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Kann man die Dungeons nicht zu zweit/dritt/viert machen? 🤔
Falls ja, dann wäre das doch die einfachste
Lösung..
Falls nein, dann weiterhin Gutes Gelingen!

Hab mich da leider noch nicht mit so beschäftigt (:

Grüsse..

Antwort #4, 23. November 2020 um 08:40 von Kingsickyone

Nein, man kann nur Sphären im Multiplayer machen, Story-Dungeons hingegen nicht.

Antwort #5, 23. November 2020 um 14:55 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genshin Impact

Genshin Impact
Genshin Impact
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)