Küstenfische verschwinden einfach (Assassin's Creed Valhalla)

Hallo, habe im Moment das Problem das immer wenn ich an die Küste gehe um zu Angeln und tatsächlich auch mal einen oder mehrere Fische finde, die jedes mal sobald ich die Angel raushole augenblicklich despawnen und ich dann solange bis ich neu lade garkeine Fische mejr an der Küste finde. In Seen und Flüssen ist das gott sei dank nicht der Fall aber gibt es da einen Trigger der das auslöst oder vlt einen Tipp um das zu umgehen? Oder muss ich einfach auf nen patch warten?

Frage gestellt am 20. November 2020 um 22:11 von Darutan

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)