Mulitspieler geht nicht (Genshin Impact)

Hallo zusammen ,
Bei mir geht der Koopmodus nicht mehr. Das Spiel zeigt mir immer ich solle die Quest /Auftrag erst abschließen, aber ich habe keine laufen . Auch die Dungeons kann ich nicht mehr im Mehrspieler spielen. Ich bin Weltenstufe 3 Abenteuerrang 31 .
Hat da jemand ne Lösung für mich?
Lg Montisuma

Frage gestellt am 21. November 2020 um 08:46 von Montisuma

3 Antworten

Der Coop ist nicht kaputt, das war schon immer so !
Wenn du nicht der Main-Char bist, also du nicht auf deiner Welt spielst, kannst du dort nur die Ziele rund um die "Kopfgeld" töten.
Das gleiche trifft auf Leute zu, die auf deine Welt kommen wollen.

Antwort #1, 21. November 2020 um 09:43 von Rondarius

Einige Quests, dazu zählen vor allem die Archon-, Legenden- und Eventquests, blockieren den Multiplayer. Diese müssten entsprechend also erst mal abgeschlossen werden, bevor man wieder in den Multiplayer einsteigen will (achte am besten auch drauf, dass.

Ansonsten kann ich aber so jetzt nicht viel mehr dazu sagen als das. Wenns ein Bug ist, müsstest du dich am besten beim Support melden oder einfach mal auf dem Discord Server vorbeischauen und da die Frage stellen.

Antwort #2, 21. November 2020 um 11:16 von MayaChan

Kurze Frage: Wie erkenne ich einen Event Quest? Heute morgen konnte ich im Mehrspielermodus spielen, nun nicht mehr.

Antwort #3, 27. November 2020 um 16:39 von marsianca

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genshin Impact

Genshin Impact
Genshin Impact
Kleine Helden ganz groß

Sackboy: A Big Adventure - Kleine Helden ganz groß

Die langerwartete Fortsetzung der Little Big Planet Reihe ist nun endlich erschienen. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)