Blumen (Animal Crossing - New Horizons)

Ich wollte mal fragen, ob jemand orangene/pinke Tulpen und orangene/pinke Rosen über hat. Wenn ihr selber von denen nur wenig habt könnt ihr sie behalten. Ich bräuchte diese um meine Inseln zu dekorieren, aber habe von denen nur wenig, weil sie nicht wachsen wollen.
Danke im voraus
LG

Frage gestellt am 22. November 2020 um 10:29 von Knallkopf1

4 Antworten

Ich kann dir 10 orangene Tulpen und 9 orangene Rosen geben. Meld dich bei Interesse einfach :)

Antwort #1, 22. November 2020 um 12:43 von Mayuranda

Das wäre echt super, was möchtest du dafür? Meilentickets, Geld...

Antwort #2, 22. November 2020 um 13:56 von Knallkopf1

ich brauche nichts :) wenn du mir deinen code schickst bring ich dir die blumen vorbei :)

Antwort #3, 22. November 2020 um 14:11 von Mayuranda

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Mein Dodocode ist FCRHL

Antwort #4, 22. November 2020 um 14:20 von Knallkopf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)