Warum kann ich nicht mit einem Freund zusammen spielen? (CoD: Black Ops Cold War)

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Freund einlade und er die Einladung annimmt sich sein Spiel komplett aufhängt. Umgekehrt ist es genau so wenn ich seine Einladung annehme hängt es sich bei mir auf. Wir spielen beide auf der ps5. Kann mir bitte jemand Lösungsvorschläge geben?

Frage gestellt am 22. November 2020 um 12:06 von Fliplavz

1 Antwort

Ich habe mal gegoogelt und scheinbar ist das Problem den Entwicklern bekannt, ist gibt aber wie es aussieht, derzeit keine wirkliche Lösung, als es immer wieder zu versuchen, bis es klappt.
--------------------------
Ihr müsst euch also wohl noch etwas in Geduld üben und hoffen, dass sie das bald mal fixen.

Antwort #1, 22. November 2020 um 14:28 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Black Ops Cold War

Letzte Fragen zu CoD: Black Ops Cold War
CoD: Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

CoD: Black Ops Cold War (Übersicht)