Immer die Fliege (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo, ich suche immer noch nach einer Fliege. Der Müll ist verteilt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich beim Müll warten soll bis eine Fliege kommt oder ist es einfach ein Zufall beim Laufen? Wie habt ihr es erreicht, dass ihr die Fliege gefangen habt. Schon seit einigen Wochen fliegt keine bei mir. Ich bitte euch um Tipps. Danke

Frage gestellt am 23. November 2020 um 19:02 von Baerpuh

3 Antworten

Baerpuh sagt "Danke!"
Hi hani, mein Müll liegt schon viele Wochen rum, hab bis jetzt 1 fliege gefangen also Geduld

Antwort #1, 23. November 2020 um 19:11 von serafina-tokio

Baerpuh sagt "Danke!"
Ich habe mich neben den Müll gestellt und gewartet.

Antwort #2, 23. November 2020 um 19:18 von Knallkopf1

Hi hani, brauchst noch DIY strassenklavier hab es jetzt doppelt

Antwort #3, 23. November 2020 um 23:02 von serafina-tokio

Dieses Video zu Spiele-Highlights 2021 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website