Fertigkeiten gehen nicht freischalten (Assassin's Creed Valhalla)

Trotz 14 Fertigkeitspunkte kann ich keine Fertigkeiten mehr freischalten, wenn der Cursor draufgeht kann ich nicht X drücken. Meine Stärke ist nur 7 obwohl ich schon bei der Siedlung bin in England.. weiß jemand was da los ist? Wäre mir sehr geholfeb

Frage gestellt am 24. November 2020 um 17:19 von berfo

3 Antworten

Du bekommst pro Levelaufstieg 2 Fertigkeitspunkte und 2 Stärkepunkte. Müsstest also Stärkestufe 14 haben. Du bekommst aber erst dann mehr Stärke, wenn Du auch die Punkte im Skillbaum verteilt hast, was ja bei Dir nicht funktioniert. Das erklärt, warum Du erst 7 Stärke hast. Spiel einfach mal auf Fehler überprüfen oder das Savegame ist defekt.

Antwort #1, 24. November 2020 um 19:08 von The_Dahaka

Danke für deine Antwort. Das lässt sich dann wohl kaum beheben ohne den Spielstand zu löschen und neu anzufangen.. echt bitter.

Antwort #2, 24. November 2020 um 19:15 von berfo

Kann es sein das du Fertigkeiten auswählen willst, ohne die vorhergehenden Fertigkeiten freizuschalten? Man kann ja nur die Fertigkeiten freischalten, die mit einer schon freigeschalteten verbunden sind.

Antwort #3, 24. November 2020 um 19:53 von Sukram892

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler greift durch - Hacker müssen 5 Millionen Dollar zahlen

Der Pokémon-Go Entwickler geht gegen Hacker vor. Bildquelle: Getty Images/ nathaphatAuch in Pok&eacut (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website