Lila legofelder ab dem 5. Jahr (Lego Harry Potter 2)

Hallo. Weiß jemand wie die lila Lego felder, die überall verteilt sind, zu aktivieren sind? Wenn man si ch darauf stellt wird ein kleines symbol über dem charakter angezeigt aber ich lann nicht erkennen was das sein soll.
Eine zweite frage: kann ich im normalen spiel schon dunkle Magie anwenden odwr geht das erst im feien spiel? (Für doe jahee 5-7)

Frage gestellt am 24. November 2020 um 23:26 von Jodel130

1 Antwort

meinst du so kleine rosafarbene Felder? die können erst ab dem 7. Jahr eingesetzt werden, da wird das dann auch erklärt wer das kann.

In der Story wirst du nie einen dunklen Magier spielen können, der erste findbare Charakter ist im letzten Kapitel von teil 7.2, dann erst kannst du auch in der offenen Welt mit dunkler Magie rumlaufen.

Antwort #1, 28. November 2020 um 00:06 von Siththth

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2
Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website