Demon Souls Remake (Ps5) (Demon's Souls)

Hi, hätte eine Frage zu Demon Souls Remake (ps5), habe das spiel nie zuvor gespielt und habe erst bei der Ps5 damit angefangen. Habe jetzt einige Spielstunden hinter mir und würde gerne wissen, ob es laufe des Spiels noch möglich ist das Aussehen zu ändern? Und auf was sollte ich mich als Adliger fokussieren in der Skillung (Attribute) ? Danke schonmal 🙂

Frage gestellt am 25. November 2020 um 06:58 von Faybo

1 Antwort

also dein Aussehen kannst du nicht mehr ändern, das geht immer nur bei Spielstart (falls dich dein Aussehen sehr stört kannst du ja immer ein neues Game anfangen, anscheinend bist du ja noch nicht allzu weit)

Die Skillung kannst du dir immer selbst basteln wie es dir gefällt, die Klassen sind immer nur für den Anfang wichtig ob man zum Beispiel mit viel Leben starten will oder etwas mehr Angriffstärke hat. Als Adliger hat man einen leichten Fokus auf Zauber, weshalb diese Klasse sehr für Anfänger geeignet ist. Wenn du weiterhin vor allem auf zauber bauen willst, solltest du auch die entsprechenden Attribute leveln, sprich Magie für eine höhere Stärke deiner Zauber und Intelligenz um deine Mana-Leiste und die Anzahl an zaubern, die du bei dir tragen kannst, zu erhöhen. Wenn du auch Wunder einsetzt skillst du entsprechend weniger Magie und dafür mehr Glaube.

Antwort #1, 28. November 2020 um 00:02 von Siththth

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls
Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Demon's Souls (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website