Gibt es einen cheat... (Risen 2)

Hallo ich habe risen 2 wieder für mich entdeckt und wollte mal fragen, ob es einen cheat gibt der es erlaubt durch Türen oder Wände zu "gehen" also eine Art ghost cheat.. z.b. durch die Tür im Lagerhaus auf Caldera zu "ghosten" ohne die Tür öffnen zu müssen.. danke

Frage gestellt am 25. November 2020 um 14:17 von Patrick8718

1 Antwort

Einen Cheat dafür gibts es nicht, aber die Debug-Keys.
Sind zwar noch in den Spieldaten enthalten, müssen aber über eine config-Datei erst wieder aktiviert werden.

Google einfach mal danach, glaube es gibt dazu auch ein YouTube-Video.
Sobald sie aktiv sind kannst du dich mit Strg+K um ein paar Meter nach vorne setzen, ähnlich wie bei den alten Gothic-Teilen im Marvin-Mode.

Antwort #1, 28. November 2020 um 01:26 von TheVortex

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2
Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Risen 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website