Kloster Limet (Assassin's Creed Valhalla)

Hallo.

Beim Kloster Limet in Eoforwicscir habe ich alle Reichtümer bis das auf das in der Krypta. Der Eingang wird aber durch ein Geröll versperrt. Wie komme ich dahinter?

Frage gestellt am 26. November 2020 um 14:29 von Krange

2 Antworten

Wie weit bist du in der Story? Es kann gut möglich sein, dass man da nur innerhalb einer Storyline zu dem Schatz gelangt.

Antwort #1, 27. November 2020 um 20:13 von schnecke-18

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
Ich bin mit Eoforwicscir verbündet. Mit der Storyline bin ich nicht hinter der Mauer gekommen.

Antwort #2, 27. November 2020 um 22:23 von Krange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Ein kolossaler Hype, ein kolossaler Fall: Cyberpunk 2077 hat das vergangene Gaming-Jahr mit einem Knall enden lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website