Muss ein Monitor den HDMI 2.1 Anschluss haben um auf der PS5 auf 12h hz zu spielen? (PS5)

Ich frage mich die ganze Zeit schon ob ein Monitor den HDMI2.1 Anschluss haben muss damit ich auf 120 hz zocken kann oder reicht ein ganz normaler HDMI Anchluss (MSI Optix G271 27 Zoll Full-HD Gaming-Monitor) . 4K ist mir egal ich möchte 120hz auf der PS5 zocken.

Frage gestellt am 26. November 2020 um 16:19 von Rizde

2 Antworten

120hz ***

Antwort #1, 26. November 2020 um 16:20 von Rizde

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
Du hast eine PS-5, aber kein Schimmer was du dir gekauft hast ?
HDMI 2.1 ist für 4K mit 120 fps Voraussetzung.
Für alles andere drunter reicht das heutige HDMI 1.4+ Standart.

Antwort #2, 27. November 2020 um 19:32 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PlayStation 5

Letzte Fragen zu PS5
  • PS5: Muss ein Monitor den HDMI 2.1 Anschluss haben um auf der PS5 auf 12h hz zu spielen?
PS5
PlayStation 5 spieletipps meint: Die starke Leistung der PS5 wird erst in Zukunft für eine Revolution sorgen. Dafür verbessert sich Sony qualitativ schon jetzt in allen Bereichen. Artikel lesen
  • Genre:
  • Plattformen: PS5
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.11.2020
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

PS5 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website