keine story quest anzeige (Assassin's Creed Valhalla)

hi ich habe ein problem ich habe jetzt so weit die story angeht bin ich so weit das ich sigurt finden muss aber nach dem letzen gespräch mit randvi und dem brief wird mir nichts mehr angezeigt ka was ich tun soll der neue brief der wurde leider versehnlich zuschnell weg gedruckt

Frage gestellt am 26. November 2020 um 17:14 von Netra_hunter

2 Antworten

du musst zur bündniskarte und dort (glaube ich) Eastsexe auswählen und angeloben. dann müsstest du die quest bekommen wo du basim finden musst.

Antwort #1, 27. November 2020 um 10:39 von Chaos-Master

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
Leider nix hab gestern fest gestartet und dan ging es mit dag sein tot weiter nun sind die Orte frei

Antwort #2, 27. November 2020 um 12:54 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website