Gold trotz Mods? (Tony Hawk's Pro Skater 1+2)

Moinsen.

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man die GoldMedaillen in den Wettbewerben nur bekommen kann, wenn man die Mods deaktiviert.

Habe jetzt mit den Skatern die SoloTouren begonnen und einmal vergessen, die Mods zu deaktivieren ... trotzdem bekam ich Gold 🤔

Frage gestellt am 26. November 2020 um 20:55 von katte120185

1 Antwort

Oder gilt das nur für die Challenges? 🤔

Antwort #1, 28. November 2020 um 20:49 von katte120185

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Letzte Fragen zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Gold trotz Mods?
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website