Schatzgegner wiederbeleben? (Assassin's Creed Valhalla)

Hallo^^

weiß einer einen weg, wie man schatzgegener "wiederbeleben" kann.
Nach dem neusten Patch habe ich das Problem, dass meine Regional-"Schätze"-Liste teilweise zurück gesetzt wurde und einige Schätze Gegner (erneut) zugeteilt wurde. Normalerweise kein Problem, aber einer dieser gegner wurde nicht mit wiederbelebt und so kann ich den "Schatz" von diesem nicht erneut looten...

hat jemand einen Ratschlag, was ich tun kann?

Frage gestellt am 27. November 2020 um 10:36 von Chaos-Master

keine Antworten

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Ein kolossaler Hype, ein kolossaler Fall: Cyberpunk 2077 hat das vergangene Gaming-Jahr mit einem Knall enden lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler greift durch - Hacker müssen 5 Millionen Dollar zahlen

Der Pokémon-Go Entwickler geht gegen Hacker vor. Bildquelle: Getty Images/ nathaphatAuch in Pok&eacut (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website