Unterschiedliche Probleme (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich habe weitere verschieden Probleme aufgetan und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

1 Bei den Zeitspalten 1 bis 5 die muß man doch der reihe nach machen um alles freizuschalten oder (zumindestes einen Teil davon)?
2 )ch wolte Gegenstände die ich in Missionen bekommen habe verlaufen z.B. Kostüme aber klapt nicht. Was mache ich falsch.

Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten.

Frage gestellt am 27. November 2020 um 12:09 von KARR

keine Antworten

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2
Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Könnt ihr 7 Hardcore-Fragen beantworten?

Cheat-Meister: Könnt ihr 7 Hardcore-Fragen beantworten?

Das ultimative Cheater-Quiz: Von Rosebud bis unendlich Munition - wie gut kennt ihr euch mit Cheats aus? Beantwortet (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website