sphären mehrspieler wie starten ps4 (Genshin Impact)

Irgendwie schaffe ich es auf der PS4 nicht in den Sphären zu gehen. Ich kann Mehrspieler auswählen, sie werden auch angezeiht, ich komm aber nicht hinein. Welche Taste muß ich den da drücken?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. November 2020 um 16:07 von Fullscreen

6 Antworten

Wenn eine Sphäre Mehrspieler anbietet, kann man Quadrat drücken, aber das steht dann auch am unteren Rand. Wenn nicht, dann geht es schlichtweg nicht.

Antwort #1, 27. November 2020 um 21:17 von Chibi-Lina

Fullscreen sagt "Danke!"
Mahlzeit (:

Wurde dir denn die Mehrspieler-Lobby angezeigt, bzw. wurdest du eingeladen und hast angenommen mit L3?

Wenn du der Host bist und da der Multiplayer-Chat Viereck blockiert, versuche es mal mit Dreieck, um zu starten ;)

Glaub, das ist ein Anzeigefehler.. Bei mir ist das zumindest so :/

Hoffe, das ich helfen konnte.. Grüsse.

Antwort #2, 05. Dezember 2020 um 15:20 von Kingsickyone

Hab noch etwas hinzuzufügen: man muss zudem Abenteuerrang 16 haben und man sollte keine offenen Quests haben!

Antwort #3, 05. Dezember 2020 um 15:27 von Kingsickyone

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?
Ja ich bin schon Rang 47. Inzwischen ist es mir gelungen 2x im Mehspieler eine Shpäre zu machen, da erschien das Viereck zum betreten, inzwischen kann ich es wieder nicht mehr. Aber auch egal, die Sphären alleine zu machen ist einfacher und schneller wie ich bemerkt habe :-). Warum das bei mir nicht so ohne weiteres funktioniert weiß ich auch nicht, mir haben aber schon ein paar PS4Spieler bestättigt das es bei ihnen auch nicht klappt, bei anderen wiederum problemlos. Auf alle Fälle danke für die Antworten!

Antwort #4, 05. Dezember 2020 um 17:33 von Fullscreen

Kann es vielleicht sein, dass der Host einfach "allein betreten" ausgewählt hat? In dem Fall wird dir keine Nachricht geschickt und der Host macht die Sphäre entsprechend alleine.

Und ansonsten sind 2 Spieler auf jeden Fall ganz gut für Sphären, da man hier noch gut kombinieren kann. Bei 4 Spielern hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Char-Auswahl etwas schwierig werden kann, vor allem mit Randoms^^

Antwort #5, 06. Dezember 2020 um 02:59 von MayaChan

Nein, den Ofen und die Sternbrocken habe ich auch im Mehrspieler gemacht, auch wem einladen, zu anderen Leuten gehen, alles kein Problem. In Sphären drücke ich Mehrspieler, dann kommen 3 Leute hinzu, aber es erscheint kein Viereck mehr zum betreten, kann dann drücken was ich will, die Sphäre bleibt zu. Zweimal ist plötzlich ein Viereck erschienen, da konnte ich dann den Mehrspieler machen, inzwischen wieder nicht mehr.

Antwort #6, 06. Dezember 2020 um 13:46 von Fullscreen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genshin Impact

Genshin Impact
Genshin Impact
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website