Ist beerus gut? (Dragon Ball - Legends)

Ich bin anfänger und habe beerus gezogen ist er gut?

Frage gestellt am 27. November 2020 um 22:01 von Yeet

1 Antwort

Beerus ist mit der Beste, aber da seid 2020 die Zenkai Erweckungen rausgekommen sind... ist jeder Charakter gut bis Hammer

Beerus ist ein Legends Limit somit schwer zu leveln...
ich würde entweder mehrere 1000€ in die Banner setzen oder aber mich auf Keinen Legends Limit einlassen und F2P zocken...

Ich zocke jetzt schon 964 Tage Legends und habe keinen Cent eingesetzt
habe aber fast alle Legends Limit chars auf min. 3 Sterne...

die entscheidung liegt bei dir...

Antwort #1, 12. Januar 2021 um 12:53 von alucard2012

Dieses Video zu Top Games gegen Langeweile schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Legends

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Legends
  • Dragon Ball - Legends: Ist beerus gut?
Dragon Ball - Legends
Dragon Ball - Legends
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball - Legends (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website