Schlüssel für Reichtum (Assassin's Creed Valhalla)

Hallo ich bin momentan in Eoforwic unterwegs um alles einzusammeln
Hab jetzt soweit auch alles bis auf ein Reichtum und zwar das am Fluss in der Stadt ziemlich genau rechts neben der Brücke aber für die Truhe zu öffnen brauche ich einen Schlüssel und den finde ich aufs verderben nicht
Weis einer wo ich den herbekomme?

Frage gestellt am 28. November 2020 um 01:29 von Ajuga

2 Antworten

Ajuga sagt "Danke!"
3 Schlüssel fehlen da die dürftest du in der Umgebung von Eoforwicscir finden an den verfluchten Stätten hab auch ein bisschen gebraucht bis ich sie gefunden hab.

Antwort #1, 28. November 2020 um 16:30 von Polei666

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?
Hab einen Schlüssel gefunden jetzt hab ich das Problem das ich den nicht aufheben kann

Antwort #2, 28. November 2020 um 23:33 von Ajuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website