Braucht AC:Valhalla eine permanente Internetvverbingung ? (Assassin's Creed Valhalla)

Gruten Tag ihr alle,
eine Bekanntin hat mich mal gefragt ob man für AC:Valhalla eine permanente
Internetvverbingung braucht (weil sie wohl keine hat ) ich habe dieses bezüglich nichts geöhrt möchte ihr aber auch nichts falsches sagen , könnt ihr d mir was dazu sagen ? Es wäre auch inntressant wie sich das Spiel ohne Updates spielt ?
Danke schonmal und entschuldigt die kommische Frage
Gruße Thorben 1976
p.s. bleibt alle Gesund !

Frage gestellt am 02. Dezember 2020 um 01:51 von Thorben76

1 Antwort

Permanente Internetverbindung ist nicht nötig, am PC nur um den Code zu bestätigen und für den üblichen Ubisoft-Bonus.

Ohne Update zu spielen kann aber dazu führen das das Spiel an einigen Stellen dazu führen das das Spiel nicht mehr weiter geht oder sogar den Ubi-Bug auslöst, dieser löscht durch ein Spielfehler den aktuellen Spielstand.

Antwort #1, 02. Dezember 2020 um 10:58 von Rondarius

Dieses Video zu Resident Evil: Village Walkthrough zur Demo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Fragen und Antworten
  5. Braucht AC:Valhalla eine
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website