Keks zieht aus (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo,
bei mir zieht heute Keks (oranger Hund mit grünen Ohren) aus. Wer möchte ihn haben?

Frage gestellt am 02. Dezember 2020 um 14:15 von Mika2019

6 Antworten

Ich hätte ihn gerne

Antwort #1, 02. Dezember 2020 um 16:13 von ddd-krieger

Hast du gerade Zeit? Dann schick ich dir den Dodo Code

Antwort #2, 02. Dezember 2020 um 16:27 von Mika2019

Habe erst ab 19:00 Zeit

Antwort #3, 02. Dezember 2020 um 16:29 von ddd-krieger

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
ok, dann melde dich wenn du am Abend online bist.

Antwort #4, 02. Dezember 2020 um 16:30 von Mika2019

Hab dir den Dodo-Code geschickt. Komm vorbei wenn du online bist.

Antwort #5, 02. Dezember 2020 um 20:09 von Mika2019

Hab die Tore wieder geschlossen. Ich zocke noch bis ca 23 Uhr. Falls du Keks noch willst melde dich, dann öffne ich die Tore wieder.

Lg Mika

Antwort #6, 02. Dezember 2020 um 22:09 von Mika2019

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Ein kolossaler Hype, ein kolossaler Fall: Cyberpunk 2077 hat das vergangene Gaming-Jahr mit einem Knall enden lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Keks zieht aus
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website