Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Wuffels mit tempomacher (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hey^.^ hat vlt noch jemand einen Wuffels mit tempomacher zum tauschen? Am besten Weiblich, am liebsten bereits ausgebrütet^.^

Frage gestellt am 06. Dezember 2020 um 20:04 von The-Gazette_Fan

4 Antworten

The-Gazette_Fan sagt "Danke!"
Hallo,

ich habe noch jede Menge Tempomacher-Wuffels übrig (sowohl männliche als auch weibliche).

Ich geb Dir schonmal meinen FC und In Game Namen: FC 3024-7392-7811 In Game Name Luchia.

Wenn Du mir Deinen FC und In Gamen Namen gegeben und wir uns geaddet haben, müssen wir nur noch einen Tauschtermin finden. Bei mir geht i.d.R. jeden Tag ab 20 Uhr bis ca 00/01 Uhr, aber wenn ich vorher rechtzeitig genug (ca 3 Tage vorher) informiert werde, kann ich auch vielen anderen Zeiträumen zustimmen (wenn sie nicht in meine Arbeitszeit fallen^^).

Sag einfach bescheid, wann es bei Dir am besten ginge, dann schau ich, dass ich mir die Zeit für den Tausch nehmen kann. Das weibliche Wuffels hol ich schonmal aus Pokemon-Bank ab.

MfG Kazuto/Luchia

Antwort #1, 07. Dezember 2020 um 20:06 von Kazuto-Kirigaya1223

The-Gazette_Fan sagt "Danke!"
PS: was ich vergessen hab dazu zu schreiben, kannst mir irgendwas dafür geben, da ich die Wuffels quasi verschenke^^

Antwort #2, 07. Dezember 2020 um 20:07 von Kazuto-Kirigaya1223

Wow Danke,
ich habe dir eine PN geschickt^^
LG :3

Antwort #3, 07. Dezember 2020 um 22:06 von The-Gazette_Fan

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
Hallo ich wollte Mal fragen ob so ein wuffels noch zum kriegen da ist habe heute mit Ultrasonne angefangen und hätte mega gern die Zwielicht Form

Antwort #4, 10. Februar 2021 um 19:34 von Wolf1900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wie der "Dead Space 2"-Terror mich in die Knie zwang

Dieser eine Moment: Wie der "Dead Space 2"-Terror mich in die Knie zwang

Horror-Games sind dazu da, eure Psyche so richtig in die Mangel zu nehmen. Insofern könnte man sagen: Dead Space 2 (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Ultrasonne und Ultramond
  4. Fragen und Antworten
  5. Wuffels mit tempomacher
Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website