Reittier vor dem zähmen verschwunden (Immortals: Fenyx Rising)

Hallo, ich habe versucht ein Reittier zu zähmen (Laureion). Leider ist dieses noch vor dem Zähmen verschwunden (hat sich in rotem Rauch aufgelöst). Leider ist es nicht wieder aufgetaucht. Kann ich das nun gar nicht mehr holen oder was muss ich tun, damit es wieder erscheint? Das Spiel habe ich mittlerweile mehrfach neu gestartet und auch die Zeit vorgespult. Danke schon mal für euer Feedback.

Frage gestellt am 17. Dezember 2020 um 10:51 von XapaTia

1 Antwort

OK, hat sich erledigt. Es ist wieder aufgetaucht :)

Antwort #1, 17. Dezember 2020 um 15:06 von XapaTia

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Immortals: Fenyx Rising

Letzte Fragen zu Immortals: Fenyx Rising
  • Immortals: Fenyx Rising: Reittier vor dem zähmen verschwunden
Immortals: Fenyx Rising
Immortals: Fenyx Rising
Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Ratchet & Clank - Rift Apart: Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Zum x-ten Mal müssen der pelzige Lombax Ratchet und sein treuer Blechbüchsen-Kumpane Clank die Welt retten, (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Immortals: Fenyx Rising
  4. Fragen und Antworten
  5. Reittier vor dem zähmen
Immortals: Fenyx Rising (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website