Spiel wechseln (Digimon Story - Hacker's Memory)

Hallo,

ich hab auf der Switch nun beide Teile durchgespielt und in der Digibank wurde mir angezeigt, dass nun auch auf die Digibank einer anderen Geschichte zugreifen kann.
Kann ich nun auch die erste Geschichte wieder laden und dort weitermachen, wo ich aufgehört hatte oder ist das nur eine Erleichterung, wenn man Neues Spiel+ wählt?

Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben 😅

Frage gestellt am 17. Dezember 2020 um 23:39 von Mipsy11

1 Antwort

Ich habe es zwar nicht für fir Switch, aber normalerweise kann man einen durchgespielten Spielstand laden und startet wieder kurz vor dem Endboss. (immerhin ist das notwendig, damit man diverse Nebenmissionen abschließen kann, die erst mit dem Durchspielen freigeschaltet werden). Kannst dann einfach mal schauen, ob du zugang zu Digimon hast, die erst in Hackers Memory neu dabei waren.

Antwort #1, 18. Dezember 2020 um 03:52 von Wowan14

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory
Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Der perfekte Horror aus allen Teilen?

Resident Evil Village: Der perfekte Horror aus allen Teilen?

Der Mai dürfte der wichtigste Monat dieses Jahres für Horror-Fans werden: Dann erscheint nämlich Resident (...) mehr

Weitere Artikel

12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon Story - Hacker's Memory
  4. Fragen und Antworten
  5. Spiel wechseln
Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website