Wie Heiraten nach blauer Feder (Story of Seasons)

Ich habe Kai die blaue Feder gegeben und er hat den Antrag angenommen. Danach hatte ich noch ein Event mit ihm, wo Popuri ihn viele Gäste für dein Strandcafe organisiert hat. Seitdem ist nichts mehr passiert, wie heirate ich denn jetzt? Ich habe auch schon mit dem Bürgermeister und dem Priester gesprochen aber es passiert nichts

Frage gestellt am 27. Dezember 2020 um 15:44 von Nova420

1 Antwort

Der Kalender in deinem Haus, zeigt dir wann du heiratest.

Antwort #1, 27. Dezember 2020 um 18:46 von Exodia

Dieses Video zu Gnosia | Das Deduktionsspiel im Anime-Look schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Es kommt echt nicht auf die Länge an

Liebe Entwickler: Es kommt echt nicht auf die Länge an

Manchmal ist weniger einfach mehr - auch bei Videospielen. Bildquelle: Getty Images / AaronAmatWann ist ein Spiel sein (...) mehr

Weitere Artikel

die euch zu den Gamern machten, die ihr heute seid

Viele unserer schönsten Erinnerungen verbinden wir mit Videospielen.Wir alle lieben Videospiele und wir alle (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie Heiraten nach blauer Feder
Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website