Dilemma Hühner und Herzen (Dragon Quest Builders 2)

Hey Leute, wir (eigentlich mein kleiner Sohn, 8 Jahre, ich helfe nur) hängen auf dem Eiland des Erwachens fest. Auf einmal wollen alle Bewohner ein Huhn. Dieses findet sich in den sumpfigen Schären. Die Überfahrtkosten übersteigen aber unsere vorhandenen Herzen. Herzen würden wir aber wiederum nur von den Bewohnern erhalten. Diese jedoch lassen den Kopf hängen und wollen Hühner... Insofern dreht es sich im Kreis und es lässt sich einfach keine Lösung finden.. wer weiß was? Danke!

Frage gestellt am 10. Januar 2021 um 20:11 von Andastra

2 Antworten

Habt ihr schon Räume wie Schlafsäle, Küchen oder Felder gebaut, die die Bewohner beschäftigen, also im Grunde das, was man schon in Grünfeld getan hat? Das sollte das Herzkonto aufbessern. Dazu bin ich jetzt gerade nicht mehr sicher, aber ich war der Meinung, dass die erste Entdeckerinsel noch kostenlos war. Wenn du die aber bei Blühbucht eingesetzt hast, wirst du erstmal Herzen verdienen müssen.

Antwort #1, 11. Januar 2021 um 01:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | "Fort Kondor" - Spieler #8: Chadley schon gesehen?
Super vielen Dank! Er hat nun ein WC und eine Küche gebaut und dafür die nötigen Herzchen erhalten, sodass er die Überfahrt finanzieren konnte. Merci.

Antwort #2, 11. Januar 2021 um 13:25 von Andastra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wenn ein Spieler nach 6 Jahren Pause zurückkehrt

GTA Online: Wenn ein Spieler nach 6 Jahren Pause zurückkehrt

Ich falle vom Himmel. Neben mir saust mein Truck ebenfalls in die Tiefe. In wenigen Sekunden schlagen wir beide unten (...) mehr

Weitere Artikel

Spielt den Kampf selbst!

In der zweiten Runde unseres großen Turniers treten Steve aus Minecraft und James Heller aus Prototype 2 geg (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Quest Builders 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Dilemma Hühner und Herzen
Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website