Mission: Gefangenschaftsstudien (Jurassic World Evolution)

Hi, ich hänge bei Isla Tacano. Bei der Quest muss ich den Raptor und den Diplo für 3 Minuten unter den Schwellenwert des Geborgenheitsbedürfnis zu halten. Ich habe eine meiner 3 Raptoren in einen Käfigbunker gegeben damit er nicht so leicht ausbrechen kann. Jedoch sind die 3 Minuten nicht gestartet obwohl er auf 75% Geborgenheit war. Kann mir jemand helfen wie ich die Quest fertig bekomme?

danke

Frage gestellt am 12. Januar 2021 um 13:04 von Sezi02

1 Antwort

Sezi02 sagt "Danke!"
Das liegt daran, dass du mehrere von dieser Dinosorte hast, aber nur eines von diesen als Forschungsobjekt markiert ist und eben dieses muss unter der Komfortzone sein.

Wie genau der Forschungsdino markiert wird, weiß ich nicht mehr. Notfalls einfach testen, bei welchem es klappt, dass die Uhr runtergeht.

Antwort #1, 12. Januar 2021 um 14:38 von Wowan14

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
Jurassic World Evolution spieletipps meint: Ein Segen für alle Dino-Fans. Simulations-Veteranen werden aber aufgrund des Mangels an Komplexität vermutlich enttäuscht sein. Artikel lesen
80
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Jurassic World Evolution (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website